Wobei Du uns helfen kannst

  • Deine Hauptaufgabe wird die Weiterentwicklung der Kanzlei in den Bereichen Marketing und Akquise, sowie Employer Branding sein. Dies umfasst sämtliche Bereiche des Inbound- und Outbound-Marketings zur Bewerbung unserer B2B-Dienstleistungen.
  • Du wirst an Redaktionsplänen, Buyer Personas und Customer Journeys arbeiten und Inhalte zur gezielten Lead-Generierung vorbereiten. Die Analyse der Effektivität und Effizienz der umgesetzten Maßnahmen rundet dein Aufgabenportfolio ab.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kanzleiinhaber und intensives Coaching ermöglicht dir direkten Wissenstransfer.
  • Die Dauer deiner Tätigkeit und die wöchentliche Arbeitszeit sind verhandelbar, jedoch wünschen wir einen Einsatz von durchschnittlich 10 bis 16 Stunden pro Woche.

Was wir uns wünschen

  • Grundkenntnisse des Servicemarketings sowie insbesondere des Inbound- und/oder Content-Marketings sind von Vorteil.
  • Organisationstalent, Kreativität und Einfühlungsvermögen sind erforderlich, um potenzielle Kunden zu identifizieren und eine maßgeschneiderte Ansprache zu erreichen.
  • Affinität zu Design in Wort, Schrift, Bild und gegebenenfalls Ton und Video sind erwünscht.
  • Erfahrungen mit Microsoft Office-Produkten sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Kenntnisse in CRM-Tools sind von Vorteil.

Was wir bieten

  • Unsere Kanzlei bietet eine flexible Gestaltung der Stelle. Das bedeutet, dass es hinsichtlich des Arbeitsortes und der Arbeitszeit keine festen Vorgaben gibt. Remote Work ist fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags.
  • Wir bieten eine attraktive Vergütung von 25€ pro Arbeitsstunde vor gesetzlichen Abzügen.
  • Neben engem Coaching und Training on the Job unterstützen wir auch deine fachliche Weiterbildung. Wir gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein und fördern beispielsweise die Teilnahme an Schulungen, die für konkrete Projekte oder bestimmte Tools erforderlich sind.
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